Infos zu Bad Orb und zum Bürgerbüro
Bad Orb ist eine Kur-Stadt in Hessen.
Sie liegt im Spessart.
Der Spessart ist ein großes Wald-Gebiet.
Bad Orb hat eine schöne Alt-Stadt.
Es gibt einen Kur-Park und ein Kur-Bad.
Mehr als 10 Tausend Menschen leben in Bad Orb.
Bürger-Büro
Bad Orb hat ein Bürger-Büro.
Das Bürger-Büro heißt auch Melde-Amt und Pass-Amt.
Sie können im Bürger-Büro zum Beispiel einen Personal-Ausweis beantragen.
Das ist die Adresse:
Stadt Bad Orb
Frankfurter Straße 2
63619 Bad Orb
Das sind die Kontaktdaten:
Telefon: 0 60 52 – 86 0
Fax: 0 60 52 – 86 11 0
E-Mail: stadt@bad-orb.de
Das sind die Öffnungszeiten:
Montag | 8.30 bis 12.00 Uhr |
---|---|
Dienstag | 8.30 bis 12.00 Uhr |
Mittwoch | 8.30 bis 12.00 Uhr |
Donnerstag | 8.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.30 Uhr |
Freitag | 8.30 bis 12.00 Uhr |
Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 60 52 – 86 0.
Oder Sie machen einen Termin im Internet.
Klicken Sie dafür auf diesen Link:
zur Online-Termin-Vereinbarung
Die Online-Termin-Vereinbarung ist nicht in Leichter