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07.09.2021

Stadt Bad Orb bildet aus

Die Stadt Bad Orb bietet in 2022 einen Ausbildungsplatz für den

Ausbildungsberuf zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

an. Ausbildungsbeginn erfolgt zum 1. August 2022.

Ausbildungsschwerpunkte:
Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Eine Verkürzung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Im Rahmen der Ausbildung lernt die/der Auszubildende (m/w/d) die zahlreichen unterschiedlichen Arbeitsfelder der Kommunalverwaltung kennen.
Ferner finden neben dem Berufsschulunterricht Unterweisungen beim Hessischen Verwaltungsschulverband in Frankfurt am Main statt.

Anforderungen:
• Mindestens mittlerer Abschluss / Realschulabschluss
• Interesse an Bürotätigkeit
• Engagiert und motiviert
• Kommunikationsfähigkeit im direkten Kontakt mit den Bürgern

Hinweise:
• Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
• Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf der Einwilligung dazu führt, dass die Bewerbung im laufenden Verfahren nicht mehr berücksichtigt werden kann.
• Ihre Angaben, die im Rahmen des Bewerbungsprozesses bearbeitet werden, werden vertraulich und im Einklang mit den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
• Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgegeben, sondern nach Beendigung des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet. Fügen Sie daher bitte keine Originale und Bewerbungsmappen, sondern nur Kopien Ihrer Bewerbung bei. Auf Bewerbungsmappen und Klarsichtfolien legen wir ausdrücklich keinen Wert.
• Falls Sie eine Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen entsprechend frankierten Rückumschlag bei.
Im Falle der Bewerbung per E-Mail ist diese bitte mit den Anlagen in ein einziges PDF-Dokument zusammenzufassen.
• Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.

Aussagekräftige Bewerbungen sind bitte bis zum 8. Oktober 2021 zu richten an die

Stadt Bad Orb
-Personalamt-
Frankfurter Straße 2
63619 Bad Orb

oder per E-Mail an

daniel.simoes@bad-orb.de

Bei Fragen erreichen Sie den Leiter des Fachbereichs I Herr Daniel Simoes telefonisch unter 06052 86-100.

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