Sprungziele
Inhalt
04.06.2019

Messe Wächtersbach geht erfolgreich zu Ende

Am Sonntag, 02.06.2019 ging um 18:00 Uhr die 71. Messe Wächtersbach zu Ende. Die Messe wurde an 9 Tagen von über 50.000 Gästen besucht. Das Interesse der Messebesucher geht weit über die Grenzen des Main-Kinzig-Kreises hinaus. Rund 30 % nehmen eine Anreise von mehr als 25 km hinaus in Kauf und 12 % der Besucher kommen aus Gebieten die mehr als 50 km entfernt sind. Das zeichnet die Messe aus, die Strahlkraft in die Region hinein und weit darüber hinaus nimmt deutlich zu.

 Die Stadt Bad Orb zieht mit ihrem Messestand in Halle 15 ein positives Messefazit. Viele Besucher haben sich über die kulturellen und touristischen Angebote in Bad Orb erkundigt und sich mit Infomaterial versorgt. Die Stadt freut sich darüber, 30 Gewinner bekanntgaben zu können, die am Gewinnspiel „Emma-Dampfkleinbahn“ teilgenommen haben. Wir freuen uns auf regen Zulauf auch 2020.

Messe
Messe

Randspalte

nach oben zurück