Sprungziele
Inhalt
14.06.2021

Spatenstich am Salinenplatz

Das war ein kleiner historischer Moment und ein sehr guter Tag für uns! Das Leuchtturmprojekt "Neugestaltung des Salinenplatzes" im Rahmen des Bund Länder Förderprogrammes hat mit dem Spatenstich begonnen.

Bad Orb hat einen Investitionsstau! Nun haben Bund, Land und Stadt Geld in die Hand genommen um das Bindeglied zwischen Altstadt und Kurpark als neuen Anziehungs- und Mittelpunkt für Bad Orber, Gäste und Besucher neu zu gestalten.
Der Salinenplatz ist unser Kommunikationszentrum und nun als erstes Leuchtturmprojekt der "Lebendigen Zentren" in Arbeit.

Für unsere Stadt Bad Orb ist das eine Riesenchance durch die Aufnahme in das Förderprogramm.

Damit unsere Stadt noch schöner wird, werden wir intensiv an weiteren Projekten im Fördergebiet arbeiten.

SalinensplatzSpatenstich1
SalinensplatzSpatenstich1
SalinensplatzSpatenstich2
SalinensplatzSpatenstich2

Randspalte

nach oben zurück