Sprungziele
Inhalt

Rentenberatung und Rentenanträge vor Ort

Der Versichertenälteste der Deutschen Rentenversicherung, Herr Dieter Walter, wird ab 14. März 2022 jeden Montag von 14:00 bis 16:00 Uhr im Bad Orber Rathaus, Frankfurter Straße 2, Erdgeschoss (barrierefrei), Zimmer 0.13 für Fragen rund um die Rente zur Verfügung stehen. Termine können Bürgerinnen und Bürger direkt telefonisch unter 06059 639 oder 0160 95367450 vereinbaren. Herr Walter ist auch per E-Mail unter dieter.walter@mail.de zu erreichen.

Die vorherige Anmeldung ist auch deshalb wichtig, weil Interessierte im persönlichen Gespräch schon im Vorfeld genaue Informationen erhalten, welche Unterlagen sie zur Beratung oder zum Rentenantrag mitbringen müssen. Auch in den schweren Stunden des Abschieds bietet Dieter Walter einen besonderen Service an. Auf Wunsch kommt er zu Ihnen nach Hause, um den Antrag auf Hinterbliebenenrente aufzunehmen.


01.03.2022 

Randspalte

nach oben zurück