Sprungziele
Inhalt

Iris Walter

Sie möchten wieder arbeiten und ihren Schatz in einer familennahen Betreuungsart gut aufgehoben wissen?

Mein Name ist Iris Walter und ich betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter zwischen 7 Monaten und 3 Jahren in einer kleinen Gruppe mit maximal 3 Kindern.Meine Betreuungszeiten sind von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Im gewissen Rahmen bin ich da noch flexibel.
Wir (meine 3 erwachsenen Töchter zeitweise, 2 Hunde zeitweise und unsere beiden Katzen dauerhaft) wohnen in Mittel-Gründau in Feldrandlage und mit eigenem Garten. Seit 2012 habe ich das Bundeszertifikat.


Die Kinder bekommen Frühstück und ein selbst gekochtes Mittagessen. Dafür berechne ich 3,00 Euro pro Tag.
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, dann rufen sie mich bitte an für nähere Einzelheiten.

Tagespflege Iris Walter

  • Telefon: 06058 910141

Randspalte

nach oben zurück