Sprungziele
Inhalt
26.04.2023

Rathausspitze besucht Autohaus Bad Orb GmbH

Weisbecker, Heim und Kertel im Austausch mit Vanessa Kailing

Wenn die Autofahrerinnen und Autofahrer die Stadt Bad Orb auf der Frankfurter Straße erreichen, werden sie seit vielen Jahren vom Autohaus Bad Orb und seinem Angebot auf beiden Straßenseiten begrüßt. Das Autohaus Bad Orb GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich mit hervorragenden Service- und Werkstattleistungen sowie mit dem Verkauf von Fahrzeugen des Herstellers Citroen in der Region einer großen Kundschaft erfreut.

Im Rahmen ihrer Unternehmensbesuche trafen Bürgermeister Tobias Weisbecker (CDU), Stadtverordnetenvorsteher Michael Heim (FWG) sowie Erster Stadtrat Michael Kertel (CDU) dieser Tage mit der Geschäftsführerin des Autohauses Bad Orb GmbH, Vanessa Kailing, zusammen. Im Gespräch stellte Frau Kailing das Unternehmen ebenso vor, wie das Engagement in den Bereich Verkauf, Service, Werkstatt- und weiterer Dienstleistungen. Dabei wurde deutlich, dass das Unternehmen ein gutausgebildetes und motiviertes Team in allen Bereichen vorweisen kann.

Bürgermeister Tobias Weisbecker führte abschließend aus: „Die Mobilität spielt in unserer Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Insofern ist das Autohaus Bad Orb GmbH ein wichtiger Akteur in unserer vielfältigen Bad Orber Unternehmenslandschaft. Ich freue mich, dass die Geschäftsleitung mit Vanessa und Tobias Kailing das Unternehmen am Standort Bad Orb erfolgreich und zielführend ausgerichtet hat und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen verlässlichen Arbeitsplatz haben. Dabei ist es ebenso erfreulich und vorbildlich, dass das Familienunternehmen in den Unternehmensbereichen auf die Ausbildung junger Menschen setzt. Gemeinsam mit meinen Kollegen Michael Heim und Michael Kertel bedanke ich mich für den interessanten Austausch, den wir gerne fortsetzen und wünsche dem Autohaus Bad Orb weiterhin viel Erfolg.“  

05_25BD78FB-BBC1-49F6-B537-CC938BFF41E6
05_25BD78FB-BBC1-49F6-B537-CC938BFF41E6

Randspalte

nach oben zurück