Sprungziele
Inhalt

Kinderkleiderbasar

Beginn:

29.02.202011:00 Uhr

Ende:

01.03.202015:00 Uhr

Ort:

Konzerthalle / Gartensaal

Horststraße 3
63619 Bad Orb

Karte anzeigen Termin exportieren

Kinderkleiderbasar in Bad Orb

Am 29.02 und 01.03.2010 jeweils von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr Sonntag, findet in der unteren Konzerthalle zum 65. Male der weit über die Grenzen von Bad Orb hinaus bekannte größensortierte Marken-Kinderkleiderbasar mit Sonderaktion „Sport und Freizeit“ statt.

Verkauft wird alles rund ums Baby, das Kind und den Teenager für Frühjahr/Sommer, was nicht älter als 5 Jahre und in einwandfreiem Zustand ist. Sonntags wird zusätzlich Damen-Marken-Bekleidung in allen Größen und Accessoires angeboten.

Näheres über den Basar auf der Homepage www.kinderkleiderbasar-bad-orb.de

Beim Verkauf  werden dem Verkaufspreis 10 % für einen guten Zweck zugeschlagen.     

Für das leibliche Wohl ist an den Verkaufstagen mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, aber auch mit Würstchen und Erfrischungsgetränken bestens gesorgt. Das kunterbunte Kinderzelt e.V. hält wieder Überraschungen für die kleinen Besucher bereit!

Die Elterngruppe freut sich über eine rege Beteiligung und wünscht schon jetzt viel Spaß bei der „Schnäppchenjagd“! 

 Am Basar können auch EC-Kartenzahlungen vorgenommen werden!

nach oben zurück